You are currently viewing Storcheneltern

Storcheneltern

Liebe Samstägler,

unser erstes Storchen-Küken ist geschlüpft! Nun warten wir gespannt, ob noch weitere Küken schlüpfen.

Unser BNE-Team ist im Moment besonders gefordert. Vor den Ferien machen viele Klassen gern Ausflüge und Projekttage. Es ist großartig, mit welchem Engagement das Team dabei ist, damit die Kinder mit viel Spaß eine
Menge über Natur und Nachhaltigkeit lernen.

Wir haben wieder Wasser in Doras Garten gefahren damit unser Gemüse auch richtig gedeiht, außerdem wurde noch das ein oder andere vom Flohmarkt auf den Boden gezogen.

Wer gar nicht genug von unserer Schönen bekommt, hatte Gelegenheit zum Konzert des Sängerkollektivs der Kulturstiftung kommen. Auch das war wieder eine gelungene Veranstaltung!

Liebe Grüße und “Glück zu!”

Emily und Christina