You are currently viewing Jetzt wird abgeschmückt und für den Frühling geplant

Jetzt wird abgeschmückt und für den Frühling geplant

Liebe Mühlenfreunde,

nun ist das neue Jahr schon fast eine Woche alt. Hoffentlich seid Ihr alle gut reingekommen und scharrt schon mit den Hufen damit das neue Mühlenjahr so richtig beginnen kann.

Morgen werden wir abschmücken und zwar draußen und drinnen. Alles wird sorgfältig weggepackt damit wir in der nächsten Adventszeit alles wieder gebrauchen können.

Vielleicht können auch schon die einen oder anderen Flohmarktsachen wieder auf den Boden gebracht werden?

In der Pause kommen die Sternsinger und bringen uns ihren Segen. Gleichzeitig sammeln sie für Kinder in Amazonien.

Danach können wir vielleicht besprechen, welche Gemüse und Blumensaaten wir für dieses Jahr brauchen.

Zu um 16 Uhr laden die Landfrauen zu Berlinern, Punsch und Glühwein ein. (s.Anhang)

Eine kurze Information noch: Am Montag, 8.Januar, sind zahlreiche Demonstrationen in Seevetal und in der ganzen Region geplant. Es ist mit starken Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Daher sollte jede unnötige Fahrt  mit dem Auto vermieden werden. Also lieber den Einkauf schon morgen oder am Dienstag erledigen.

Aber erst einmal freuen wir uns auf morgen!

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina