You are currently viewing Trockenes Wetter erleichtert uns die Arbeit draußen

Trockenes Wetter erleichtert uns die Arbeit draußen

Liebe Mühlen- und Gartenfreunde,

letzten Samstag war es trocken und in Doras Garten beginnen die ersten Vorbereitungen auf das Frühjahr.

Willy hat einiges Material angeliefert und bekam tatkräftige Unterstützung beim Abladen. Von der  Gemeinde wurden uns Weidenruten geliefert, die schon verarbeitet wurden. Brigitte, Irene und Marlies haben den Zaun ist ein gutes Stück wachsen lassen. Wolfgang hat sich fleißig daran gemacht, die Wegränder von Moos und Kraut zu befreien.

Der erste Termin für die gemeinsame Planung der Gartensaison steht auch schon und wir freuen uns wohl alle darauf, den Garten wieder blühen zu sehen.


Liebe Grüße und “Glück zu!”
 

Emily und Christina