You are currently viewing Freisprechung der Müllergesellen

Freisprechung der Müllergesellen

Liebe Mühlenfreunde,

diese Woche haben wir schon viel vorbereitet für den Tag des offenen Denkmals am Sonntag!

Trotzdem ist noch einiges zu tun!

Unsere neuen Müllergesellen haben ihre Freisprechung- da werden wir sie ordentlich feiern und ihren Ausbilder, unseren Franz, natürlich auch. Franz hat so vielen von uns schon die Liebe zum Müllerhandwerk nähergebracht. Es ist einfach toll!

Vergangenen Sonntag hatten wir die große Abschlusskundgebung unserer Treckerdemo gegen den Neubau einer ICE Strecke mitten durch Seevetal. Es war großartig, 74 Trecker sind quer durch Seevetal gefahren, der jüngste Fahrer war 19 Jahre der älteste 87 Jahre alt.

Wir lassen uns unsere Heimat und unsere Mühle nicht von ein paar verrückten Planern kaputt machen!

Wir freuen uns auf Sonntag, wenn wir ohne Beschränkungen den Tag des offenen Denkmals feiern können.

Liebe Grüße und “Glück zu!”

 

Emily und Christina