You are currently viewing Bald ist Weihnachten

Bald ist Weihnachten

Liebe Mühlenfreunde,

die Zeit rast. Morgen ist schon der 23. Dezember und wir haben vor Weihnachten noch einiges an unserer Schönen zu tun.

Das Thema ist Holz: Auch wenn der Sturm hoffentlich keine großen Schäden verursacht hat, gibt es eine Menge Holz zu sägen und zu spalten.

In der Pause werden wir wieder mit leckerer Suppe vom Country House versorgt. Eddy sagen wir noch einmal ganz herzlichen Dank für die Vermittlung!

Am Heiligen Abend treffen wir uns wie jedes Jahr zwischen 10 und 12 Uhr, um gemeinsam zu singen, gemütlich Kaffee oder Tee zu trinken und die eine oder andere Geschichte zu hören. Das ist immer eine wunderschöne Einstimmung auf Weihnachten und es ist einfach schön, Weihnachten mit den Mühlenfreunden zusammen zu kommen.

Wir bringen auch das Friedenslicht aus der Geburtskirche Jesu in Bethlehem mit und jeder der möchte, kann daran eine Kerze entzünden und so ein Friedenslicht mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns auf morgen und auf Weihnachten!

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina