You are currently viewing Das Weihnachtsvideo von Victoria und Lukas – unbedingt ansehen!

Das Weihnachtsvideo von Victoria und Lukas – unbedingt ansehen!

Liebe Mühlenfreunde,

der Adventsmarkt liegt hinter uns. Es war sehr schön und eine wunderbare Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

 

Stimmungsvoll kommt auch das Musikvideo daher, dass Victoria und Lukas an unserer Schönen aufgenommen haben.
Hier ist der Link zu dem Video: https://youtu.be/VBfjA4iSLf0?si=QpWKaiCERT-peqMN

 

Victoria und Lukas würden sich sehr freuen, wenn ihr es euch anschaut. Falls es euch gefällt, dürft ihr gern einen Like dalassen. Für eine scharfe Bildqualität klickt einfach auf den Einstellungsbutton in dem Video, dann auf „Qualität“, dann „Erweitert“ und schließlich auf „2160p60“, aber auch ohne diese Optimierung ist alles gut zu sehen und zu hören.

 

Noch eine kurze Info: Die Beringungszentrale Hiddensee hat unserem Weißstorchbetreuer Frieder Günther nun endlich mitgeteilt, dass “unsere” Störchin “Frieda”

am 24. Juni 2019 als Nestling in Behrendshagen (Mecklenburg-Vorpommern) beringt wurde. Sie ist also noch recht jung für eine Storchenmutter! Ihr Partner, Sender-Storch “Michael”, wurde zuletzt im Tschad geortet.

Beim Mühlenputz wollen wir diesmal die Gulaschkanone saubermachen und an ihren Stellplatz zurückbringen. Auch viele andere Sachen können wieder weggeräumt werden, z.B. Tische aus dem Schweinehaus, Mülltonnen… .

Wir haben einiges an Holz verbraucht. Falls das Wetter mitspielt, könnte daher Brennholz gesägt und aufgestapelt werden. Die Müller wollen Roggen mahlen und ansonsten

wird sicherlich an den bekannten Baustellen weitergearbeitet. In der Pause gibt es Erbsensuppe, Würstchen und eine vorweihnachtliche Überraschung.

Wir freuen uns auf den Mühlenputz und auf Euch!

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina