You are currently viewing Wieder Vorbereitungen

Wieder Vorbereitungen

Liebe Mühlenfreunde,

in dieser Woche wollen den Tag des offenen Denkmals vorbereiten.

Am Donnerstag haben die Jäger ihre Präparate abgeholt. Wir haben nun viel Platz, Sachen staubfrei und geschützt zu lagern. Wichtig ist hierbei, dass wir uns Gedanken machen, was wir in den Schränken aufbewahren wollen, bevor wir einräumen.

Am Montag hat unser BNE-Team zusammengesessen und die Pläne für die kommenden Monate besprochen.

Samstag wurde in der Mühle gemahlen damit wir genug Weizen für unseren Butterkuchen am Tag des offenen Denkmals haben.

Wir haben auch schon unser Backup im Schweinehaus vorbereitet. Die Kühlung bei uns auf dem Hof steht wieder ab Freitag nächster Woche zur Verfügung.

Gaby hat die Helferlisten am Stehpult auf der Tenne deponiert.

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina