You are currently viewing Bald haben wir Wasser im Garten

Bald haben wir Wasser im Garten

Liebe Mühlenfreunde,
heute hat die Brunnenbohrtruppe mit Thomas, Willy, Wolf-Rüdiger und Ferdinand wirklich alles gegeben, aber manchmal dauern auch an der Mühle Projekte länger als einen Tag.
Nun geht es kommende Woche weiter.

Heute war auch unser BNE-Jahresgespräch mit der Landesschulbehörde. Die Dezernentinnen sind immer ganz beeindruckt, wie vielfältig wir aufgestellt sind. Martin und seine AG waren Donnerstag auch wieder da und am Dienstag hat Uli mit der Leiterin der Theater-AG des Gymnasiums Meckelfeld unsere Kultursommerpreis-Veranstaltung im September besprochen.

Für den Sommer planen wir ein Picknick-Konzert. Dafür brauchen wir Körbe. Wer also einen alten Picknickkorb oder einen geflochtenen Einkaufskorb hat und ihn nicht mehr braucht – bitte mitbringen 🙂

Morgen wollen wir anfangen, die Feldsteine in Doras Garten zu fahren. Dafür brauchen wir auf der Mühlenseite und in Doras Garten jeweils eine Gruppe, die den Radlager be- und entlädt. Schwere Arbeit, aber wir müssen uns auch Hunger erarbeiten für Bärbels leckere Minestrone in der Pause.

Wir freuen uns auf morgen.

Liebe Grüße und ›Glück zu!‹

Emily und Christina