You are currently viewing Tolle Tage für die Schüler

Tolle Tage für die Schüler

Liebe Mühlenfreunde,

eine wirklich schöne Herbstwoche liegt hinter uns, auch wenn einige von uns Corona erwischt hat. Das BNE-Team hat wieder einmal großartige Arbeit geleistet, an drei Tagen haben Schüler viel über Nachhaltigkeit und Natur gelernt und dabei viel Spaß gehabt. Die Abschlussfeier für den diesjährigen Kultursommer fand statt und als Preisträger waren wir selbstverständlich mit dabei. Es war wieder eine tolle Veranstaltung und der Zuspruch ist immer wieder eine Bestätigung für uns. Am Wochenende wurden Äpfel gepflückt und im Schweinehaus etwas aufgeräumt, da dort in den kommenden Wochen Kunstwerke von Peter Matzat zu sehen sind. Die Ausstellung ist eine Doppelausstellung. Die Eröffnung fand im Rathaus statt. Einige von unseren Aktiven waren dabei.

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Es ist toll, wie oft man auf den schönen Blumenschmuck bei unseren Hochzeiten angesprochen wird! Susanne macht das immer so toll – dafür einfach ein großes Dankeschön!!!

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina