You are currently viewing Die Mühlenstörche haben Nachwuchs

Die Mühlenstörche haben Nachwuchs

Liebe Mühlenfreunde,

unsere Mühlenstörche haben Nachwuchs! Das ist ein weiterer sehr schöner Erfolg für unser tolles Projekt! Nun freuen wir uns schon auf den Deutschen Mühlentag, den wir mit unseren Gästen am Pfingstmontag an unserer Schönen feiern wollen. Die Vorbereitungen laufen soweit nach Plan. Beim Mühlenputz wollen wir weiter für den Mühlentag aufbauen.

Während der Woche ist auch wieder viel passiert: Rolf, Johannes und Claus haben die Tür für den Lehmbackofen fertig gebaut und angebracht. Sieht prima aus! Ebenfalls ein Hingucker ist das neue Gerätehaus in Doras Garen mit stilvollem Fenster, das Jürgen, Rüdiger und Claus eingebaut haben. Anja hat fleißig mit der Sense rund um den “Strandkorb” gemäht und es soll entlang des Barfußparcours weitergehen.

 

Liebe Grüße und “Glück zu!”

Emily und Christina