You are currently viewing Der Storch könnte uns das schönste Osterei schenken

Der Storch könnte uns das schönste Osterei schenken

Liebe Mühlenfreunde,

es scheint wirklich tolles Osterwetter zu geben!

Am Sonnabend haben unsere Mühlenfreunde Karin und Gerald dafür gesorgt, dass wir für die ukrainischen Flüchtlingskinder eine kleine Osterüberraschung haben. So werden wir zwischen 10 Uhr und 13 Uhr die kleinen, süßen Überraschungen verteilen. Das wird eine tolle Aktion!

Im Garten haben wir auch wieder einiges zu tun. Die Kartoffelrosen müssen eingepflanzt werden! Lieben Dank nochmal an Anja, dass sie die Rosen organisiert hat. Jan Heißmanns Mitarbeiter Herr Hermann hat unser „Lebensfeld -einen Morgen für morgen“ umgebrochen und Hans-Hermann wird nun auch Kartoffeln, Getreide und Bohnen pflanzen bzw. säen.  

Unser Storch ist auch angekommen und hat das frisch von Christina und Willy aufgepolsterte Nest für gut befunden. Unsere beiden Franks haben dafür gesorgt, dass die Bilder der Storchenkamera nun auch wieder auf der Homepage zu sehen sind. Es wäre wirklich zu schön, wenn es mit dem Brüten klappen würde.

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina