You are currently viewing Nistkästen, BNE und Jahreshauptversammlung

Nistkästen, BNE und Jahreshauptversammlung

Liebe Mühlenfreunde,

heute Abend dürft Ihr auf gar keinen Fall Gabis Kriminacht verpassen! Um 19 Uhr geht es los.

Morgen wollen wir dann weiter an unseren Projekten arbeiten und auch das Säubern der Nistkästen steht wieder an.

Um 17 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung auf der Tenne statt. Im Anschluss können wir die Präsentation, die Frank und Carsten zusammengestellt haben, anschauen.

Es ist immer wieder unglaublich, was alles in einem Jahr an unserer Mühle passiert ist.

In dieser Woche waren noch einmal Kinder zum Kartoffelernten und -zubereiten bei uns. Martin und sein BNE-Team haben wieder großartig gearbeitet.

Unsere Sägetruppe ist wirklich einmalig! Von einem Tag auf den anderen haben Claus und Rolf Ständer für Schilder gebaut, die rechtzeitig zum Volkstrauertag an der Kriegsgräberstätte auf dem Hittfelder Friedhof aufgestellt worden sind.

Nun freuen wir uns auf heute Abend!

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina