You are currently viewing Der Adventsmarkt steht vor der Tür

Der Adventsmarkt steht vor der Tür

Liebe Mühlenfreunde,

der morgige Mühlenputz steht schon ganz im Zeichen der Vorbereitungen für den Adventsmarkt am Sonnabend, 9. Dezember: Die Tenne soll geräumt werden, das heißt, die Stühle können auf den Boden gebracht werden. Außerdem wollen wir schon Tische für den Adventsmarkt aufstellen. Einige freuen sich sicherlich auch schon auf das festliche Schmücken unserer Schönen.

Unsere Nachbarn vom “Country House” wollen uns morgen in der Pause mit Suppe beköstigen, was uns natürlich sehr freut!

Ansonsten habt Ihr hoffentlich alle die Mitglieder-Post mit dem Aufruf zur Unterstützung beim Adventsmarkt gelesen und auch das Protokoll der Jahresmitgliederversammlung als E-Mail-Anhang erhalten. 

Am Montag kommen Schüler, um die letzten Kartoffeln vor dem “richtigen” Frost zu ernten. Wer sich vorher noch ein paar Knollen sichern will, sollte sich also morgen bedienen. 

Wir freuen uns schon auf den Adventsmarkt, aber erstmal freuen wir uns auf den Mühlenputz und auf Euch!

Liebe Grüße und “Glück zu!”

Emily und Christina