You are currently viewing Ein guter Jahresabschluss

Ein guter Jahresabschluss

Liebe Mühlenfreunde,

es ist komisch, nun sind wir schon wieder am letzten Tag des Jahres angekommen. Für die Mühle war das Jahr sehr erfolgreich. Das Beste ist aber, dass unsere Schmiede noch in diesem Jahr fertig geworden ist. Willy und Georg haben die Schornsteinabdeckung montiert und das Gerüst abgebaut. Nun steht unser neuestes Schmuckstück auf dem Mühlenhof. Wir freuen uns schon auf die ersten Schmiedetage mit unserem Schmiedemeister Arnold. Dieses Projekt war wirklich etwas Besonderes. Die Schüler der BBS Buchholz und die Mühlenretter haben hier großartig zusammen gearbeitet und etwas wirklich Tolles geschaffen.

Am Montag haben wir wieder eine Impfaktion von den Johannitern im Schweinehaus. Wie schon bei den vorigen Terminen werden bestimmt einige von uns bei der Organisation helfen. Das Impfen beginnt um 14 Uhr.

So, nun kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt gesund und behütet! Und denkt daran, unsere Schöne macht einfach gute Laune – bis ganz bald!

 

Liebe Grüße und “Glück zu!”

Emily und Christina