You are currently viewing … der Ausbau im Obergeschosss geht voran, die Saattütchen werden befüllt, und, und, und …

… der Ausbau im Obergeschosss geht voran, die Saattütchen werden befüllt, und, und, und …

Liebe Mühlenfreunde,

an diesem Sonnabend soll es trocken bleiben, recht warm ist es auch für die Jahreszeit. Wir können also draußen und drinnen arbeiten.

Im Obergeschoss geht der Ausbau tüchtig voran. Nach dem Mühlenputz wird es diesmal sicherlich noch mehr zu bestaunen geben.
Auch die Arbeiten am Trieur sind in dieser Woche schon wieder gut vorangekommen, denn die Dienstagstruppe war wieder fleißig – ebenso wie die Huckis, die mit Reinhard und Margit wieder den Fußweg gefegt haben!
Barbara kümmert sich immer um die andere Seite, also den Fußweg am Wäldchen. So sieht der Gehweg im Bereich der Mühle ordentlich aus und alle kommen dort gut voran. 😉



Beim Mühlenputz können diesmal die Infotafeln in Doras Garten gesäubert werden. Im Garten haben Marlies, Randi, Brigitte, Irene und Reinhard ordentlich geackert, um ihn schon frühlingsfrisch zu machen.

Auch die Blumensaaten-Tütchen für “Seevetal summt ” sind fast fertig gepackt von Rosemarie, Anja und Dagmar. Das Thema „Brennholz“ dürfte uns auch diesmal wieder beschäftigen. Der Tannenbaum liegt noch auf dem Hof und kann klein gemacht werden.

Denkt an den Erste-Hilfe-fresh-up- Kurs am 23.März, von 8 bis 10.30 Uhr. Er ist kostenlos. Aber wir müssen mindestens zwölf Terilnehmer anmelden, daher bitte bei Emily melden, wenn ihr dabei sein möchtet. Nach dem Kurs geht es dann zum Müllsammeln und Schilder putzen – damit jeder Besucher auch merkt, dass Karoxbostel wirklich ein tolles Dorf ist.

Liebe Grüße und „Glück zu!“
Emily und Christina